Die Ostfriesen vor Ort:

# heul doch
# docdiary


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Ostfriesenblog (abgebildet: "Otto-"Leuchtturm in Pilsum)
nix


Mittwoch, 16. Oktober 2002

Karl Dall


Auch er wurde in Emden geboren. Bis vor kurzem (oder immer noch) besaß er noch eine Windmühle hier in der Nähe, die er dann für einen Millionenbetrag verkaufen wollte. Fand sich aber meines Wissens nach kein Käufer. Schade, Herr Dall. Nach seiner Schulzeit und der Lehre bei einem Schriftsetzer ist er aber nach Berlin "ausgewandert". Ich glaube, er sollte hinreichend bekannt sein, also reicht die beiläufige Erwähnung wohl aus. ;)


 

online seit 7937 Tagen
letzter post: 25.03.11, 08:25
status

Farin Urlaub singt von Leer


"... 'n Penthouse in der City, ne Villa am Meer, ne Yacht in Pearl Harbour, ne Jolle in Leer..." Farin Urlaub -... ...
by DocDee @ 23.05.05, 02:40
Toptopics

  1. berühmte Ostfriesen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Bilder aus Ostfriesland
  4. ... weitere