Die Ostfriesen vor Ort:

# heul doch
# docdiary


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Ostfriesenblog (abgebildet: "Otto-"Leuchtturm in Pilsum)
nix


Freitag, 11. Oktober 2002

Der Di...Di....Di....Dieter


Er hier hat ostfriesische Wurzeln. Und die hat er mächtigst beleidigt:

Mal abgesehen davon, dass ich früher aussah, wie ein Mädchen, hatte ich auch sonst eine harte Kindheit. Ich wurde nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, sondern eher mit einer Mistgabel im Hintern: Oma und Opa Bohlen lebten in Ostfriesland und waren Landwirte. Ich nenne es echtes Glück, dass mein Vater so ein Sturkopp war, der Wert darauf legte, Abi zu machen. Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich auch auf?m Deich rumhopsen und Kühen am Euter rummachen. So konnte ich also auch lernen und musste nicht, wie andere Ostfriesen, Otto Waalkes werden ...

Ouh Ouh Ouh, Dieter, jetzt hast du aber ne Menge Ostfriesen gegen dich....


 

online seit 7937 Tagen
letzter post: 25.03.11, 08:25
status

Farin Urlaub singt von Leer


"... 'n Penthouse in der City, ne Villa am Meer, ne Yacht in Pearl Harbour, ne Jolle in Leer..." Farin Urlaub -... ...
by DocDee @ 23.05.05, 02:40
Toptopics

  1. berühmte Ostfriesen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Bilder aus Ostfriesland
  4. ... weitere