Die Ostfriesen vor Ort:

# heul doch
# docdiary


RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Ostfriesenblog (abgebildet: "Otto-"Leuchtturm in Pilsum)
nix


Donnerstag, 20. Januar 2005

Polizeigroßeinsatz in Leer


Ein 57-Jähriger Mann sitzt momentan in seinem Auto auf der Hauptstraße in Loga. Dies tut er seit heute morgen um acht Uhr, nachdem er einen in der Nähe wohnenden Gerichtsvollzieher auf dem NEZ-Supermarkts-Parkplatz angeschossen hat. In seiner Hand befindet sich eine Langwaffe und eine Handgranate, mit der er die Polizei bedroht, ein Sondereinsatzkommando aus Hannover, welches sich gerade um den Zugriff kümmert. Polizisten haben sich im Phillippsburgerpark versteckt, die Feuerwehr hat die Schläuche ausgerollt und Krankenwagen sind auch vor Ort. Über die Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt, jedoch wird es am späten Nachmittag eine Pressekonferenz geben. Die Anwohner sind gebeten, sich nicht am Fenster zu zeigen.

siehe auch im docdiary


 

online seit 7906 Tagen
letzter post: 25.03.11, 08:25
status

Farin Urlaub singt von Leer


"... 'n Penthouse in der City, ne Villa am Meer, ne Yacht in Pearl Harbour, ne Jolle in Leer..." Farin Urlaub -... ...
by DocDee @ 23.05.05, 02:40
Toptopics

  1. berühmte Ostfriesen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Bilder aus Ostfriesland
  4. ... weitere